WEIHNACHTEN 2020

Donnerstag, 24. 12. Heiliger Abend

15.00 Uhr     Kinderweihnachtsgottesdienst mit Geschichte

Vor allem für Familien mit kleineren Kindern

16.00 Uhr     Christvesper mit vier Weihnachtsstationen rund um die Evangelische Kirche

• Engel erzählen, wen sie an der Krippe getroffen haben
  • Gebet und Segen
  • Musik
  • Weihnachtstheater an der Bushaltestelle

Die Weihnachtsstationen finden größtenteils outdoor statt, bitte ziehen Sie sich entsprechend warm an.

22.00 Uhr                 Christmette mit Superintendent Rehner

Corona hat unser Leben verändert – auch die Weihnachtsgottesdienste können nicht so gefeiert werden wie in den vergangenen Jahren. Für die Gottesdienste am Nachmittag bitten wir um Anmeldung, damit wir für die Sicherheit garantieren können.

Außerdem bitten wir Sie, durchgehend Masken zu tragen, das gilt natürlich nicht für Kinder bis 10 Jahre.

Anmeldung unter

0660/1866513               PAK André Manke

0699/18877695             Elisabeth Kugler

03862/51132                Büro

bruck-mur [at] evang [dot] at

Sprechen Sie bitte auch auf den Anrufbeantworter: Welchen Gottesdienst sie besuchen werden und wie viele Personen daran teilnehmen, außerdem Ihre Telefonnummer.