Gemeindevertretung & Presbyterium 2018

• S. 7 Gem.Vetretung

Am 27. Mai 2018 wurden die neu gewählten Gemeindevertreter*innen unserer Evangelischen Pfarrgemeinde Bruck an der Mur im Gottesdienst feierlich angelobt.

In alphabetischer Reihenfolge: Ing. Alois Bonstingl, Alexandra Buchberger, DI Ulf Carstanjen, Gertrude Dreislampl, Willibald Ebner, Mag. Jürgen Ederer, Reinhold Egger, Heidelinde Hauptmann, DI Christa Frömmer, Martina Gröbl. Melanie Gröbl (SchriftführerStv.), Gertrude Harrer, Christina Heinrich, Gerda Mrak, Walter Mrak, Helga Pilz, Hildegard Pretterhofer, Mag. Birgit Remele, Annemarie Stranegger, Franz Trammer, Uta Merl, Otto Wallner, Dr. Barbara Wernsdorf, Pfr. Wolfgang Schneider. Auf dem Foto fehlen: Elisabeth Kugler (Schriftführerin), DI Bernd Mahrer, Klaus Selmeister, Anton Skoff.

In das Presbyterium wurden gewählt: Christl Mahrer (Kuratorin), Dr. Barbara Wernsdorf (KuratorStv.), Helmut Lautischer (Schatzmeister), Walter Mrak (SchatzmeisterStv.), Ing. Alois Bonstingl (Schriftführer), Renate Wiesinger (SchriftführerStv.), Martina Gröbl, Dr. Heinz Kalcher, DI Martin Kugler, Otto Wallner.