GemeindeLeben - Bibelstunde
Bibelstunde
Die Bibelstunde ist einer der Fixpunkte der evangelischen Gemeindearbeit. Die Teilnehmer treffen sich – in ökumenischer Offenheit und Verbundenheit – etwa alle 2 Wochen, um anhand des Predigttextes vom nächsten Sonntag nicht nur das Verständnis des Wortes zu vertiefen, sondern davon ausgehend auch immer wieder Themen und Probleme des heutigen Lebens, der Gemeindearbeit, der Ökumene und des christlichen Umgangs miteinander zu besprechen. Die aktuellen Termine erfragen sie bitte in der Pfarrkanzlei oder entnehmen Sie bitte der Homepage oder unserem Schaukasten. Jede/r ist willkommen!