1. Reihe von l. nach r.:   Christine Mahrer, Pfarrer Mag. András Pál, Maximilian Steuber 2. Reihe von l. nach r.:   Martina Gröbl, Hildegard Pretterhofer, Dr. Heinz Kalcher 3. Reihe von l. nach r.:   Helmut Lautischer, Otto Wallner, Walter Mrak, DI Martin Kugler,  Ing. Alois Bonstingl
Unsere Gemeinde / Presbyterium
Das Presbyterium wird von der Gemeindevertretung gewählt. Es ist das weltliche Leitungsgremium der Pfarrgemeinde, an dessen Spitze der Pfarrer/die Pfarrerin steht. Zu den wesentlichen Aufgaben des Presbyteriums zählen unter anderen:  Mitverantwortung und Mitarbeit mit dem Pfarrer in der Pflege und Förderung christlichen Lebens Festsetzung von Zeit und Ort der Gottesdienste Erstellung des Haushaltsplans Förderung von schulischer und außerschulischer Kinder- und Jugendarbeit Mitwirkung bei der christlichen Fürsorge auf allen Gebieten seelischer und leiblicher Not  Dem Presbyterium gehören derzeit folgende Personen an: 		> Pfarrer Mag. András Pál 		> Kuratorin Christine Mahrer 		> Ing. Alois Bonstingl (Schriftführer) 		> Martina Gröbl																							> Dr. Heinz Kalcher (Organist) 		> DI Martin Kugler (stv. Kurator, Kirchenbeitrags-Beauftragter) 		> Helmut Lautischer (Schatzmeister) 		> Walter Mrak (stv. Schatzmeister, Kinder- und Jugendarbeit) > Hildegard Pretterhofer (Kirchenbeitrags-Beauftragte) 		> Otto Wallner (Bauangelegenheiten)
1. Reihe von l. nach r.:   Christine Mahrer, Pfarrer Mag. Andràs Pàl, Maximilian Steuber 2. Reihe von l. nach r.:   Martina Gröbl, Hildegard Pretterhofer, Dr. Heinz Kalcher 3. Reihe von l. nach r.:   Helmut Lautischer, Otto Wallner, Walter Mrak, DI Martin Kugler,    Ing. Alois Bonstingl Das Presbyterium wird von der Gemeindevertretung gewählt.  Es ist das weltliche Leitungsgremium der Pfarrgemeinde, an dessen Spitze der Pfarrer/die Pfarrerin steht. Zu den wesentlichen Aufgaben des Presbyteriums zählen unter anderen:  Mitverantwortung und Mitarbeit mit dem Pfarrer in der Pflege und Förderung christlichen Lebens Festsetzung von Zeit und Ort der Gottesdienste Erstellung des Haushaltsplans Förderung von schulischer und außerschulischer Kinder- und Jugendarbeit Mitwirkung bei der christlichen Fürsorge auf allen Gebieten seelischer und leiblicher Not  Dem Presbyterium gehören derzeit folgende Personen an: 		> Pfarrer Mag. András Pál 		> Kuratorin Christine Mahrer 		> Ing. Alois Bonstingl (Schriftführer) 		> Martina Gröbl									> Dr. Heinz Kalcher (Organist) 		> DI Martin Kugler (stv. Kurator,  		   Kirchenbeitrags-Beauftragter) 		> Helmut Lautischer (Schatzmeister) 		> Walter Mrak (stv. Schatzmeister,  		   Kinder- und Jugendarbeit) > Hildegard Pretterhofer (Kirchenbeitrags-Beauftragte) 		> Otto Wallner (Bauangelegenheiten)
Unsere Gemeinde / Presbyterium