Unsere Gemeinde / Pfarrkanzlei
Die Bürozeit der Evangelischen Pfarrgemeinde A.u.H.B.  Bruck/Mur ist                         donnerstags von 9:00 bis 11:00 Uhr.   Gerne können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen:  Entweder per Mail unter 	pg.bruckandermur@evang.at  oder telefonisch unter 		+43 3862 51132  Pfarrsekretärin Frau Annemarie Stranegger bemüht sich  gerne um Ihre Anliegen.
Unsere Gemeinde / Pfarrkanzlei
Die Bürozeit der Evangelischen Pfarrgemeinde A.u.H.B.  Bruck/Mur ist 		   donnerstags von 9:00 bis 11:00 Uhr.   Gerne können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen:  Entweder per Mail unter 	 pg.bruckandermur@evang.at  oder telefonisch unter 	 +43 3862 51132  Pfarrsekretärin  Frau Annemarie Stranegger  bemüht sich gerne um Ihre  Anliegen.