An jedem Sonntag feiern wir den Gottesdienst um 9:30 Uhr. Anschließend laden wir zum Kirchenkaffee ein. Am ersten Sonntag im Monat feiern wir im Gottesdienst das Heilige Abendmahl als kinderoffenes Abendmahl mit Wein und Traubensaft. Familiengottesdienst: Zu besonderen Anlässen wird ein Familien- gottesdienst gefeiert. Gemeinsam wird musiziert und gesungen, manchmal kommen Schauspieltalente zum Einsatz. Der Familiengottesdienst begeistert Jung und Alt!
GemeindeLeben / Gottesdienste
Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten in der Evangelischen Kirche Bruck an der Mur
An jedem Sonntag feiern wir den Gottesdienst um 9:30 Uhr. Anschließend laden wir zum Kirchenkaffee ein. Am ersten Sonntag im Monat feiern wir im Gottesdienst das Heilige Abendmahl als kinderoffenes Abendmahl mit Wein und Traubensaft. Familiengottesdienst: Zu besonderen Anlässen wird ein Familiengottesdienst gefeiert. Gemeinsam wird musiziert und gesungen, manchmal kommen Schauspieltalente zum Einsatz. Der Familiengottesdienst begeistert Jung und Alt! Einmal monatlich wird ein Gottesdienst mit den Bewohnerinnen und Bewohnern im Seniorenpark Oberaich gefeiert. In den Predigtstationen findet zu den hohen Festen ein Gottesdienst statt: St. Jakob/Breitenau: Gemeindesaal Tragöß: Röm. kath. Pfarrhof, Kapelle An jedem 5. Sonntag im Monat findet ein „Gottesdienst anders“ statt. Die Termine für die nächsten Gottesdienste entnehmen Sie bitte dem Kalender.
GemeindeLeben / Gottesdienste