GemeindeLeben / Nachmittagstreff
GemeindeLeben / Nachmittagstreff
Unser Nachmittags-Treff ist ein gemütliches Zusammensein mit Kaffee und Kuchen in Begleitung interessanter Themen im Jahreskreis, dazu werden passende Kostproben gereicht. Geschichten, Rätsel, aber auch kleine Bewegungseinheiten bereiten wir für unsere Besucherinnen und Besucher vor. Spaß kommt auch nicht zu kurz. Im Rahmen des Nachmittags-Treff thematisieren und feiern wir gemeinsam auch die christlichen Feste. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen.